Unser neuer Garten/Bildergalerie

Willkommen im neuen Schrebergarten.

Die Geschichte zu den Bildern findet Ihr hier:

Wir haben unglaublich viel geschafft. Unser alter Garten ist verkauft (Ende Juni) und wir fangen ganz langsam an unsere neue Pflanzenheimat genießen zu können. Kommt doch mit auf einen kleinen Ausblick auf unser bisheriges Gartenjahr 😉

Die Fotos sind von Dezember 2019 und aktuell von Juni/Juli 2020

Aussicht vom Weg in den Garten

Meine Lieblingswiese…per Hand umgegraben (weil alles voller Ackerwinden ist) und zum Kräutergarten umfunktioniert!

Das ist meine Lieblingsansicht (Juli) auf unser Blumenbett und den Kräutergarten

Blick von der Laube zum Weg

Vom Kuddel/Muddel zur mediterranen Ecke. Dort werden wir noch trittfeste Stauden pflanzen. Keine Lust auf Rasenmähen 😉

Blick von der Laube in den Gemüsearten. Wenn man noch durchblicken könnte 😉 Vorne im Bild ist unser Tomatenhaus!

Hoch lebe das Chaos. So schlimm war es eigentlich gar nicht und die Brennesseln durften auch bleiben. Für Schmetterlinge, Nützlinge und für uns (Dünger und Superfood).

Wir haben auch die Laube renoviert und gestrichen, den Freisitz abgebaut (war alles morsch) und neu aufgebaut. Neue Türen, wir müssen nur noch das Dach im Lager machen, dann sind wir von vorne bis hinten durch. Ab jetzt wird geerntet, gezupft (immer noch Ackerwinden…) und genossen. Weitere Berichte folgen 😉

LG aus Duisburg

Eure Melanie