Kooperationspartner gesucht!


Wichtige Nachricht zuerst:

Dieser Blog ist werbefrei und wird es auch bleiben!

Es besteht keinerlei Interesse an kostenlosen Produktbeiträgen oder Werbebannern von Firmen, die ich nicht kenne und somit auch nicht beurteilen oder empfehlen kann!


Ich antworte auf solche Anfragen auch nicht!


Was für Kooperationen suche ich?

Ich blogge zu den Themen:

Naturnahes Gärtnern ohne Gift – natürlich torffrei!
Nachhaltigkeit und Müllvermeidung
Schrebergarten, (Fachberaterausbildung 2017)
Balkon (Nutzpflanzen, vertikales Gärtnern)
Kübel- und Zimmerpflanzen (auch für braune Daumen)
Hortus 3 Zonen-Konzept
exotische, winterharte und heimische Pflanzen
Lebensräume schaffen
alte Gemüsesorten und Heilpflanzen

ess- und nutzbare Kulturbegleitkräuter (im Volksmund: Unkraut genannt)
Selbständige Pflanzen
Perfektes Naturgartenchaos
Rezepte aus dem Schrebergarten: Hausmannskost, kreatives Restekochen
DIY und Upcyling -Projekte

Übrigens:

Ich bin überzeugte Youngtimerfahrerin. Ältere Autos sind ein Stück erhaltenswertes und -nachhaltig nutzbares- Kulturgut das immer mehr verschwindet! Ich war auch schon als Jurorin auf einigen Young- und Oldtimerveranstaltungen und als Bloggerin on Tour in diesem Bereich tätig.



u.v.m

Mein Blog ist nur eine kleine Visitenkarte und mein privates Hobby.
Mein Themenspektrum ist vielfältig und ich suche aktuell Gastblogs bei dem ich – gegen angemessene Bezahlung- mein Wissen veröffentlichen kann.

Bei Interesse einfach eine email schreiben!

Ihr erreicht mich am einfachsten bei Facebook oder Instagram (Link oben unter dem DGN Logo)

Ansonsten ende ich einfach mal mit den Worten:

Wir lesen uns!

Eure Melanie Schellack