Geheimtipp: Gartenwert/Oberhausen

[Unbezahlte Werbung]

Ich mache normalerweise keine Werbung, aber das ist jetzt doch eine!

Ich weiß nicht, wie es bei Euch in der Umgebung aussieht, aber wenn man eine Gärtnerei findet, die torffrei, regional, naturnah und mit viel Liebe arbeitet, dann muss man die doch weiterempfehlen oder?

Da die beiden leidenschaftlichen Gärtner selber keine Zeit finden etwas Werbung für sich zu machen, übernehme ich das aus voller Überzeugung!

In dem Prospekt steht nicht, wie viel Zeit sich der Chef auch für schwierige Standortberatungen nimmt, dass die Kunden mit glänzenden Augen durch die Gärtnerei gehen und man an alle Ecken: Angepiepst, angezirpt oder angekrabbelt wird (aber es ist nicht gefährlich!!!).

Fotos spiegeln nie das wieder was wirklich ist, aber ich versuche es trotzdem!

Die Fotos sind vom 2. Oktober 2021

Herzlich Willkommen

Damit man weiß wo es langgeht!
Heimische Wildstauden präsentiert!
Es gibt einige versteckte Ecken, die man erkunden und begehen kann! Auch wenn die tierischen Bewohner das meistens lautstark kommentieren
Wild und wunderbar: Der Bauerngarten!
Das ist das Verkaufsbeet mit den heimischen Wildstauden u.a. von dem Projekt:
Tausende Gärten!
Torfffreie Erden sind natürlich auch erhältlich!
Saisonal im Angebot: Blumenzwiebeln!

Und wer jetzt neugierig geworden? Ihr findet die Gärtnerei versteckt in Oberhausen Holten und wer einmal da war, der kommt garantiert wieder!